Neujahrsgrüße an alle

Der SV Leukersdorf e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Mitbürgern ein gesundes und glückliches neues Jahr. Mit den 9 Abteilungen Billard, Fußball, Kegeln, Kindersport, Popgymnastik, Seniorensport, Tai 4 Life, Tischtennis und Volleyball bieten wir auch in diesem Jahr eine breite Palette an sportlichen Betätigungsmöglichkeiten für jedermann an. Natürlich soll der Spaß an sportlicher Betätigung wieder im Vordergrund stehen und wenn dabei auch noch ein paar Pfunde verschwinden, dann ist es um so besser. Für alle Unentschlossenen gibt es auch die Möglichkeit in die gewünschte Sportart hinein zuschnuppern.

Für das bevorstehende Jahr planen wir wieder die Sportfestwoche vom 25. bis 29. April. Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreiche Mitstreiter an den Wettkämpfen teilnehmen. Im Jahre 2015 gab es wieder einen Teilnehmerrekord. Mal sehen, ob wir den in diesem Jahr noch übertreffen können.

Mit Freude auf ein sportliches Jahr 2016 grüßt der SV Leukersdorf. 

Zugriffe: 1772