Dank des SV Leukersdorf e.V. an alle Helfer und Spender der Sportfestwoche 2019

Am 23. Juni 2019 wurden bei schönstem Sonnenschein die Wettkämpfer der Sportfestwoche ausgezeichnet. Wie in den vorangegangenen Jahren konnten wieder mehr als 100 Kindern und Erwachsene mit wertvollen Preisen, Präsenten und Urkunden prämiert werden. Die strahlenden Gesichter der Gewinner und Platzierten waren die Mühe der Auswertung von mehr als eintausend Teilnahmezetteln wert.

Die Übersicht zu den Preisträgern kann hier auf der Homepage des SV Leukersdorf e.V. noch einmal nachgelesen werden.


An dieser Stelle möchten wir allen helfenden Händen und Spendern zur Sportfestwoche 2019 noch einmal recht herzlich danken. Ohne Eure Unterstützung könnten wir nicht jedes Jahr so eine tolle Sportfestwoche organisieren. Wie auch in den vorangegangenen Jahren konnten die Sieger und Platzierten der Wettkämpfe wieder mit vielen wertvollen Preisen prämiert werden, die zu einem großen Teil erst mit Eurer maßgeblichen Hilfe möglich werden.

Zugriffe: 6773