Glückwunsch und danke für 30 Jahre Unterstützung

Zum 30-jährigen Betriebsjubiläum möchte der SV Leukersdorf ganz herzlich den Familien Voigt und Lappöhn gratulieren.

Es sind nicht nur Glückwünsche zum Betriebsjubiläum, sondern auch 30 Jahre Unterstützung des Sportes in Leukersdorf und Umgebung für die wir uns bedanken möchten. Ohne das Team der Sportgaststätte wären wir heute nicht annähernd dort wo wir jetzt sind. Zurückblickend gab es in den 30 Jahren viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen. Aber auch manches schwierige Jahr welches mit viel Enthusiasmus und Kraftanstrengung gemeistert wurde. Umso dankbarer sind wir für den Rückhalt und die Unterstützung auch in den schwierigen Zeiten.

Wir wünschen der Sportgaststätte Leukersdorf noch viele viele weitere erfolgreiche Betriebs- und Lebensjahre. Damit wir auch zum 40-, 50-, 60-jährigen Jubiläum gratulieren können.

Es gratuliert der SV Leukersdorf e.V. 

 

 

Zugriffe: 7940