SV Leukersdorf weiht neue Flutlichtanlage ein

Am 4.9.2015 soll die neue Flutlichtanlage des SV Leukersdorf ihrer Bestimmung übergeben werden. Diese ersetzt die bereits nunmehr über dreißig Jahre alte Anlage, welche nur Teile des Fußballplatzes ausleuchtete. Dazu veranstaltet die Abteilung Fußball einen Grillabend, welcher 19.00 Uhr beginnt und zu dem alle Interessierten ganz herzlich willkommen sind. Ab ca. 21.00 Uhr wird es zu einem ersten Trainingsspiel des Männerbereiches unter Flutlicht kommen.

Die Mitglieder der Abteilung Fußball bedanken sich beim Vorstand des SV Leukersdorf und bei der Gemeinde Jahnsdorf, dass diese Investition durchgeführt werden konnte. Insbesondere gilt der Dank dem Bürgermeister der Gemeinde Jahnsdorf, Herrn Carsten Michaelis, der durch sein großes persönliches Engagement maßgeblich zur Realisierung dieses Bauvorhabens beigetragen hat. Durch die neue Anlage verbessern sich die Trainingsbedingungen für den Nachwuchs- und Männerbereich und sie ermöglicht die Austragung von mehr Heimspielen der AH-Mannschaft.

Vorstand der Abteilung Fußball

des SV Leukersdorf